Salma Hayek wurde durch Schwangerschaft selbstbewusster

Salma Hayek sah sich selbst in ganz anderem Licht.

Durch die Schwangerschaft erlangte die 46-Jährige Mutter mehr Selbstvertrauen.

Los Angeles  – Die Schauspielerin Salma Hayek hat während ihrer Schwangerschaft vor gut sechs Jahren sehr viel an Gewicht zugelegt, ist dadurch aber auch selbstbewusster geworden.

salma hayek mutter und schauspielerin

Quelle: Featureflash / Shutterstock.com

„Ich habe so viel zugenommen, dass ich die Möglichkeit bekommen habe, mich selbst in einem ganz anderen Licht zu sehen und ich bereue es nicht für eine Sekunde“, verriet die 46-Jährige gegenüber „Glam Belezza Latina“. Sie habe zu dieser Zeit angefangen, ihren Körper zu schätzen, da die Dinge, die sie bisher an sich kritisierte, nicht mehr so schlimm gewesen seien.

Die heutige Gesellschaft gehe sehr rau mit Frauen um, deshalb müsse man um sein Selbstvertrauen jeden Tag kämpfen.

Salma Hayek hat seit September 2007 eine Tochter. Vater des Mädchens ist der französische Geschäftsmann François-Henri Pinault, den sie am 14. Februar 2009 in Paris im kleinen Kreis heiratete, nachdem sie noch im Juli 2008 die Verlobung mit ihm gelöst hatte. Die Schauspielerin erlangte durch Filme wie „Desperado“ und „Frida“ Weltruhm.

(dts Nachrichtenagentur)

Leave a Reply