Prinz William und Kate erwarten ein Kind

William und Kate erwarten königlichen Nachwuchs.

Baby unterwegs, nun ist es endlich so weit!

Die erfreuliche Nachricht über Kates Schwangerschaft wurde am Montag vom St. James-Palast in London mitgeteilt. Kaum war die Nachricht bekannt liefen in England schon die Spekulationen. Junge oder Mädchen?  Und welcher Namen favorisiert sind.

william und kate hochzeit

© Featureflash / Shutterstock.com

Auf das erste Foto vom Babybauch wird schon sehnsüchtig gewartet. England liegt seine Königsfamilie. Wartet auf der königliche Wunschkind.

Köngliche Hochzeit von William und Kate im April 2011.

Prinz William und Kate gabe sich am 29. April 2011 das JA-Wort.  Die Trauung von Prinz William und Kate Middleton wurde in London und überall auf der Welt mit riesigem Interesse verfolgt. London war damals im Ausnahmezustand und wer weiss was in einigen Wochen passiert wenn der köngliche Nachwuchs da ist.

Die Queen Mum (Mom) wird stolz sein!

Weitere Artikel:

 

 

 

Leave a Reply