Schwangere Michelle Hunziker hofft auf eine Tochter.

Michelle Hunziker ist im fünften Monat schwanger.

Entertainerin hofft auf eine Tochter.

Bild verriet Mutter Michelle Hunziker: „Ich hoffe fast, es wird ein Mädchen“ Aber, sie wisse nicht was es wird und bat den Arzt es auch nicht zu verraten. „Wir sind da ein bisschen altmodisch. Es ist zwar spannend zu wissen, was es wird. Aber es ist auch schön, wenn es eine Überraschung ist. Wir richten das Kinderzimmer erst mal neutral sein.“

Michelle Hunziker - Schwanger - Mutter - Model - Entertainer

Quelle: Michelle Hunziker – Offizielle Facebook-Page

 

Die ehemalige „Wetten, dass ..?“-Co-Moderatorin Michelle Hunziker (36) ist seit Januar 2013 mit dem italienischen Modekonzern-Erben Tomaso Trussardi verlobt. Mittlerweile ist sie im fünften Monat schwanger.

Michelle Hunziker hat 19 Jahren Tochter Aurora zur Welt gebracht, Vater der damalige Ehemann und Sänger Eros Ramazotti. „Ich war ein Kind, als ich Mama wurde“, erinnert sie sich. „Diesmal wird es völlig anders. Mit 19 schwanger sein und jetzt mit 36, man erlebt alles viel bewusster.“

 

Leave a Reply