Melissa Joan Hart kämpft gegen überflüssige Kilos

Mutter Melissa: „Ich bekomme Komplimente.“

Die 36-Jährige US-Schauspielerin bereits 2 Kleidergrößen weniger.

Los Angeles  – Die Schauspielerin Melissa Joan Hart will weiter gegen ihre überflüssigen Kilos kämpfen, nachdem sie bereits neun Kilo oder zwei Kleidergrößen abgenommen hat.

melissa joan hart mutter sohn

© s_bukley / Shutterstock.com

Die „Sabrina – Total verhext“-Darstellerin, Melissa Joan Hart, die im September vergangenen Jahres ihren dritten Sohn zur Welt gebracht hatte, fühle sich zwar schon selbstbewusster, sei aber eifrig dabei wieder ihr Gewicht vor der Schwangerschaft zu erreichen.

Nachdem sie selbst Erfolg mit einer neuen Diät hatte, hat die Schauspielerin vor kurzem einen Vertrag mit dem Unternehmen „Nutrisystem“ geschlossen, das sich auf Produkte und Programme zur Gewichtsabnahme spezialisiert hat: Hart wird künftig als Werbegesicht für die Firma fungieren.

„Ich bekomme Komplimente von meinen Freunden, Familie und Mitarbeitern. Es ist toll. Das Programm ist so einfach und in meinem stressigen Leben mit meinen drei Söhnen eine große Hilfe“, sagte die 36-Jährige Melissa Joan Hart dem „People“-Magazin.

(dts Nachrichtenagentur)

Leave a Reply