J.Lo brauchte viel Disziplin um Schwangerschaftspfunde loszuwerden

Jennifer Lopez benötigte ein Jahr um Schwangerschaftspfunde loszuwerden.

Sängerin ist Mutter von Zwillingen.

Los Angeles – Die US-Sängerin und Schauspielerin Jennifer Lopez hat ein Jahr gebraucht, um ihre Schwangerschaftspfunde loszuwerden. „Ich erinnere mich an diese Zeit, als meine Oberschenkel in keinem Verhältnis zu meinen Knöcheln standen“, sagte die 43-Jährige der britischen Tageszeitung „The Daily Telegraph“.

schwangerschaftspfunde loszuwerden Jennifer Lopez

© Joe Seer / Shutterstock.com

Nach der Geburt ihrer Zwillinge im Jahr 2008 habe sie dann einen sehr weichen Bauch gehabt. „Danach habe ich versucht, meinen Körper wieder in Form zu bringen und es dauerte lange. Ein ganzes Jahr.“ Heute fühlt sich die gebürtige New Yorkerin wohl in ihrer Haut.

„Ich liebe meinen Körper.“ Jennifer Lopez hat in ihrer bisherigen Karriere über 70 Millionen Alben und Singles verkauft. Insgesamt brachte die Sängerin bislang sieben Studioalben heraus.

(dts Nachrichtenagentur)

Leave a Reply