Jennifer Aniston und die Baby-Gerüchte

Jennifer Aniston und die Baby-Gerüchte

Jennifer Aniston hat das Gerede um ihren Bauch satt.

Bei Jennifer Aniston wird nun schon seit Monaten über eine mögliche Schwangerschaft spekuliert. Ist sie oder ist sie es nicht? Für die 44-Jährige US-Schauspielerin gehen diese Spekulationen wohl ein wenig zu weit.

Jennifer Aniston Baby-Gerüchte

Bildquelle: Flickr | cc | kozomel

„Dieses Ratespiel, schwanger oder nicht schwanger ist doch albern.“, verriet sie nun in einem Interview für eine australische Radioshow.

„Es nervt total.Warum können die Leute nicht einfach warten, bis wir wirklich etwas zu verkünden haben?“.

Ein Grund für die ehemalige „Friends“-Darstellerin, dem Gerede endlich ein Ende zu bereiten. Sie habe „[…] lediglich ein wenig zugenommen“, räumt sie selbstbewusst ein.

Seit Sommer 2011 zeigt sich Jennifer Aniston offiziell an der Seite des Schauspielers und Drehbuchautors Justin Theroux. Das Paar war sich im Herbst 2010 bei den Dreharbeiten zum Film „Wanderlust – Der Trip ihres Lebens“ näher gekommen. Seit dem 10. August 2012 ist das Paar verlobt. Nun wartet man gespannt auf die Hochzeit.

 

 

 

Leave a Reply