Gwyneth Paltrow ist gerne Mutter

Die US-Schauspielerin Gwyneth Paltrow über ihr Mutter-Dasein.

Die 40-Jährige Oscarpreisträgerin hat 2 Kinder mit Sänger Chris Martin.

Los Angeles  – US-Schauspielerin Gwyneth Paltrow ist gerne Mutter. „Ich mag die Verantwortung, die ich für meine Kinder habe“, sagte die 40-Jährige vor dem Start ihres neuen Films „Iron Man 3“ der „Stuttgarter Zeitung“ (Samstagsausgabe).

Gwyneth Paltrow Mutter glam mom's

© DFree / Shutterstock.com

Ihr Herz hänge immer noch am Film, aber ihr beruflicher Ehrgeiz sei nicht mehr so brennend wie früher: „Einen Oscar zu bekommen ist wundervoll, aber es ist ein bisschen so, als ob man ein Götzenbild anbetet.“

Gwyneth Paltrow war 1998 mit einem Academy Award für die weibliche Hauptrolle in „Shakespeare in Love“ ausgezeichnet worden. Nach Beziehungen mit Brad Pitt  und Ben Affleck heiratete Paltrow 2003 in Kalifornien Chris Martin, Sänger der britischen Band Coldplay. Am 14. Mai 2004 wurde die gemeinsame Tochter geboren.

Am 9. April 2006 brachte Gwyneth Paltrow in New York ihr zweites Kind zur Welt.

(dts Nachrichtenagentur)

Leave a Reply