Ex-„Spice Girl“ Emma Bunton wünscht sich noch ein Kind

Emma: „Ich hätte sehr gerne ein weiteres Kind.“

Bekommt das 37-Jährige Ex-„Spice Girl“ vielleicht bald ihr drittes Wunschkind?

London – Emma Bunton, Spice Girl, früheres Mitglied der Girlband, wünscht sich noch ein Kind mit ihrem Verlobten Jade Jones. „Ich hätte sehr gerne ein weiteres Kind. Wenn wir das Glück hätten, wäre noch ein Kind schön“, verriet die 37-Jährige dem britischen Magazin „New!“.

Spice Girl Emma bunton mutter wunschkind

© constance7 / flickr.com

Die Sängerin ist bereits Mutter zweier fünf und zwei Jahre alten Söhne. Am 10. August 2007 brachte Bunton in London ihren ersten Sohn zur Welt. Der Vater ist ihr langjähriger Freund Jade Jones, ein britischer Boygroupsänger. Bunton brachte einen zweiten gemeinsamen Sohn am 6. Mai 2011 zur Welt.

Bei der Erziehung ihrer Kinder verzichtet die Sängerin nach eigener Aussage auf ein Kindermädchen. „Jade und ich machen das selbst, mit der Hilfe unserer Familien„, betonte Bunton.

Neben einer Karriere als Sängerin und Schauspielerin, arbeitet Ex-Spice Girl Bunton als Modedesignerin für Kindermode. Die britische Modekette Argos vermarktet seit 2011 die durch Bunton kreiert Kollektion, welche sich seitdem großer Beliebtheit erfreut.

(dts Nachrichtenagentur)

Leave a Reply