Beyoncé bereut schnellen Gewichtsverlust nach Geburt ihrer Tochter

Mutter Beyoncé mit strikter Diät nach Geburt!

Plante erste Show schon 3 Monate nach der Schwangerschaft.

US-Sängerin Beyoncé Knowles bereut den selbst gemachten Druck, nach der Schwangerschaft schnellstmöglich wieder in Form zu kommen. Wie die 31-Jährige dem Magazin „Shape“ sagte, setzte sie sich selbst unter hohen Druck, indem sie drei Monate nach der Geburt ihrer Tochter ihre erste Show einplante.

Beyoncé Mutter Tochter glam mom's geburt diät

Foto: Beyoncé Knowles (Sony/Peter Lindbergh, Text: über dts Nachrichtenagentur)

Des Weiteren gestand Mutter Beyoncé, dass es ihr der schnelle Gewichtsverlust sehr schwer gefallen wäre, da sie eher ein weiblicher Typ sei.

Nur durch eine strikte Diät war es ihr gelungen so schnell wieder in Form zukommen. Im Januar letzten Jahres brachte die Frau des Rappers Jay-Z die gemeinsame Tochter Blue Ivy zur Welt. Weitere Kinder schließt das Paar nicht aus, allerdings würde sich die Grammy-Gewinnerin dann eine längere Auszeit nehmen.

(dts Nachrichtenagentur)

 

Leave a Reply