Bald zu Dritt: Fergie und Josh Duhamel

Bald zu Dritt: Fergie und Josh Duhamel.

Fergie: Mit Babybauch im Mittelpunkt.

Glücklich posiert Fergie mir ihrem Mann für die Fotografen. Bei den „Kids‘ Choice Awards“ zeigten sich die werdenden Eltern Fergie und Josh Duhamel von ihrer lustigen Seite: in einem bunt-bedruckten Minikleid zog Fergie, die Sängerin der „Black Eyed Peas“, bei den „Kids‘ Choice Awards“ in Los Angeles alle Blicke auf sich.

Fergie und Josh Duhamel

Bildquelle: Twitter/Fergie

Grund war ihr kugelrunder Babybauch, der sich deutlich unter dem enganliegenden Outfit abzeichnete. Die 37-Jährige genießt ihre Schwangerschaft offenbar sehr und posierte gut gelaunt mit ihrem Ehemann Josh Duhamel für die Fotografen. Selbst Stars wie Katy Perry und Selena Gomez konnten es sich nicht verkneifen, Fergies Bauch ausgiebig zu befühlen.

Josh plaudert das Geschlecht aus.

Josh Duhamel, der die diesjährigen Kids Choice Awards moderierte, verriet während der Promotour für seinen neuen Film „Safe Haven“ unbeabsichtigt das Geschlecht des Kindes. „Er wird hinfallen und sich den Kopf stoßen, er wird all solche Sachen tun.

Das wird für mich das Härteste“, sagte er einer Nachrichtenagentur. Es kann also davon ausgegangen werden, dass die beiden einen Jungen erwarten.

 

Leave a Reply