Baby da! Nachwuchs für Mutter Jessica.

Mutter Jessica Simpson bekommt Jungen.

Familienzuwachs für Mutter Jessica, Eric und Schwester Maxwell.

Los Angeles – Die 32-jährige US-Sängerin und Mutter Jessica Simpson ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Ein Sprecher des Popstars bestätigte die Geburt gegenüber dem Magazin „US Weekly“. Der Junge wurde auf den Vornamen Ace Knute Johnson getauft.

Familienzuwachs bei Mutter Jessica Simpson

Quelle: Flickr | cc | 1035 WEZL

 

Das zweite Kind der Sängerin und ihres Verlobten, des ehemaligen NFL-Spielers Eric Johnson, kam am Sonntag per geplantem Kaiserschnitt in Los Angeles zur Welt. „Mutter und Kind geht es gut“, so der Sprecher weiter. Jessica Simpson, Eric Johnson und die große Schwester Maxwell würden sich sehr über den Familienzuwachs freuen.

Nun soll bald die Hochzeit der beiden folgen. Im letzten November hatten Mutter Jessica und Eric bekannt gegeben, weiteren Familiennachwuchs zu erwarten. Daher musste die geplante Hochzeit des Paares musste verschoben werden.

(dts Nachrichtenagentur)

Leave a Reply