Adele feiert ihren ersten Muttertag

Mutter Adele: „Ich war noch nie glücklicher.“

Die Oscarpreisträgerin am „Mothering Day“.

London – Die britische Popsängerin Adele hat am gestrigen Sonntag ihren ersten „Mothering Day“ gefeiert. Der englische Muttertag fällt immer auf den vierten Sonntag in der Fastenzeit. „Fröhlichen Mama-Tag an uns alle!“, twitterte die frisch gebackene Mutter eines fünf Monate alten Jungen.

Adele Mutter Sängerin Skyfall

Quelle: Flickr | cc | Christopher Macsurak

„Das ist mein erster Muttertag. Ich war noch nie glücklicher“, so die 24-Jährige. Vor kurzem hat die Erfolgssängerin, die im Februar einen Oscar für ihren James Bond Hit „Skyfall“ bekommen hat, als Zeichen ihrer Liebe zu ihrem Sohn einen Miniatur-Oscar gekauft, auf dem „Bester Sohn“ eingraviert ist.

Noch haben die beiden Neu-Eltern Adele und Simon Konecki nicht bekannt gegeben, welchen Vornamen ihr Sohn trägt. Gerüchten zufolge soll er jedoch Angelo heißen.

(dts Nachrichtenagentur)

Leave a Reply